0221778614

Die Rufnummer 0221778614 / 0221-778614 stammt aus dem deutschen Festnetz und gehört zur Stadt Köln.

Bitte schreiben Sie einen Kommentar mit Ihrer Erfahrung und Einschätzung zu der Rufnummer, wie schon 15 Personen vor Ihnen.


Wie bewerten Sie die Seriösität der Rufnummer?

Voten Sie, indem Sie auf eine dieser Zahlen klicken:

Unseriös Neutral Seriös


Warum sollte ich eine Bewertung abgeben? Offensichlich haben Sie eine Erfahrunge mit dieser Nummer gemacht. Teilen Sie diese bitte, damit andere User sich schützen können!
Details zur Rufnummer +49221778614
Vorwahl: 0221
Prefix: 7786
Ort: Köln
Provider: DTAG
Nummertyp: Festnetz

15 Usermeinungen

Autor: User
10.06.2016 12:40 Uhr
delete
» Bei mir auch - seit Tagen und es nervt total! Zuerst die Nummer unterdrückt, jetzt 0221778614. AB - keine Nachricht und wenn ich es abhebe, dann wird sofort aufgelegt. Irgendwann - wenn es nicht aufhört - werde ich eine Strafanzeige erstatten. Mal schauen-::)) «
Autor: User
09.05.2016 16:45 Uhr
delete
» Seid Tagen immer wieder Anrufe von dieser Nr.0221778614. Wenn ich abhebe wir sofort aufgelegt. Oder es klingelt nur 2 mal. Es ist das gleiche wie bei allen vorherigen Kommentaren. «
Autor: User
03.05.2016 16:05 Uhr
delete
» Mehrmals tagsüber Anrufe von 0221-778614. Auf AB keine Nachricht hinterlassen. «
Autor: User
06.04.2016 06:00 Uhr
delete
» Bei mir ist das gleiche passiert, Anrufe mit unbekannter Nummer, sogar nachts- einmal 5x hinter einander.habe telefon dann ausgestellt, aber jetzt der Anruf mit der kölner Nummer. Welches kranke Hirn steckt dahinter??? «
Autor: User
03.12.2015 11:32 Uhr
delete
» Ich hatte auch bereits einige Male Anrufe mit dieser Nummer- anfangs habe ich den Anruf angenommen -nur es hat sich keiner gemeldet. Beim nächsten Mal habe ich diese Nummer zurück gerufen, aber es war kein Ton zu hören und nun gehe ich nicht mehr ans Telefon, wenn diese Nummer anruft. Denen muss das Handwerk gelegt werden. «
Autor: User
07.08.2015 12:31 Uhr
delete
» Ich habe auch gerade dort zurückgerufen und die Kölnische Rundschau ging dran «
Autor: User
02.06.2015 07:45 Uhr
delete
» Ich habe diese Nummer angerufen und es meldete sich die Kölnische Rundschau. «
Autor: User
28.05.2015 15:57 Uhr
delete
» Jeden Tag diese nervigen, mehrfachen Anrufe. Genau wie schon von anderen "Mitleidern" beschrieben: erst ein Anruf mit unterdrückter Nummer, dann das Besetztzeichen und nach einiger Zeit die Kölner Telefonnummer 0221 7786 14. Ich nehme diese Anrufe nie an und rufe auch nicht zurück. Wer und was steckt dahinter? «
Autor: User
15.05.2015 11:42 Uhr
delete
» Habe bisher die anrufe der privaten Nummer ignoriert und somit auch vorher nichts von der Kölner Nummer gehört....Bis ich gerade eben einen unbekannten Anruf versehentlich angenommen hab...Da war besetztzeichen und keine Minute später rief die Kölner Nummer an «
Autor: User
04.05.2015 11:51 Uhr
delete
» Erhalte seit Monaten diese anonymen anrufe, wenn ich dann gehe, besetzt Zeichen und seit ein paar tagen auch diese Kölner Nummer. Unerträglich und sinnlos, wenn eh keiner dran ist. Werde die Kölner Nummer jetzt an die Bundesnetzagentur schicken, sollen die sich darum kümmern. Bei der anonymen, die wesentlich öfter anruft, können die ja auch nix machen. Dieser telefonterror nervt dermassen. Hört der eine auf, fängt der nächste an.... «
Autor: User
15.04.2015 11:59 Uhr
delete
» Hallo, ich hatte am 11. Mrz 19:28 einen kommentar geschrieben, ein paar tage danach war ruhe, nun gehts seit gestern wieder los mit den Anrufen, erst unterdrückt, dann die Kölner Nummer - nervig! «
Autor: User
18.03.2015 12:16 Uhr
delete
» ditto. Rückruf wird nicht entgegengenommen «
Autor: User
11.03.2015 17:28 Uhr
delete
» Bei mir genau das gleiche! Hoffe nicht, dass das eine Methode ist um Daten auszuspionieren! «
Autor: User
11.03.2015 12:06 Uhr
delete
» ebenfalls mehrere anrufe dieser nummer : 0221-778614 «
Autor: User
11.03.2015 09:54 Uhr
delete
» Seit Tagen geht das so: Erst ein Anruf mit Telefonnummernunterdrückung (private Nummer), nehme ich den entgegen, ist aufgelegt, dann der Anruf mit der obigen Nummer. Nehme ich an, wird auch wieder aufgelegt. Rückruf erfolglos, weil weggedrückt wird. Würde gerne wissen, wem der Anschluss gehört! «
Singapore (1x),

Aktivität der letzten Tage

Heute, Donnerstag, 25. April 2024
Aufrufe: 1
Suchanfragen: 0
Gestern, Mittwoch, 24. April 2024
Aufrufe: 0
Dienstag, 23. April 2024
Aufrufe: 0
Montag, 22. April 2024
Aufrufe: 0
Sonntag, 21. April 2024
Aufrufe: 0

Wer hat angerufen?

Ihr Telefon hat geklingelt und Sie wollen wissen, wer angerufen hat? anruferauskunft.de ist eine kostenlose Rückwärtssuche für Festnetz- und Handynummern, die auf dem Erfahrungsaustausch aller Nutzer basiert. Mit meinem Kommentar zu der Telefonnummer 0221778614 gebe ich anderen Suchenden die Möglichkeit, sich eventuell schützen, oder bedenkenlos zurückzurufen!