028262080730

Die Rufnummer 028262080730 / 02826-2080730 stammt aus dem deutschen Festnetz und gehört zur Stadt Kranenburg Niederrhein.

Bitte schreiben Sie einen Kommentar mit Ihrer Erfahrung und Einschätzung zu der Rufnummer, wie schon 6 Personen vor Ihnen.


Wie bewerten Sie die Seriösität der Rufnummer?

Voten Sie, indem Sie auf eine dieser Zahlen klicken:

Unseriös Neutral Seriös


Warum sollte ich eine Bewertung abgeben? Offensichlich haben Sie eine Erfahrunge mit dieser Nummer gemacht. Teilen Sie diese bitte, damit andere User sich schützen können!
Details zur Rufnummer +4928262080730
Vorwahl: 02826
Prefix: 208
Ort: Kranenburg Niederrhein
Provider: Telefonica
Nummertyp: Festnetz

6 Usermeinungen

Autor: User
10.08.2018 14:13 Uhr
delete
» VORSICHT! NICHTS BESTÄTIGEN! Es wird angerufen und von einem bislang 3 monatigen kostenlosen Eintrag gesprochen, der nun verlängert werden soll. Kosten 399€ pro Jahr. Nachdem er die Aufzeichnung zur Absicherung gestartet hat, bat ich den Herrn, mir vorab alle Unterlagen zukommen zu lassen, da mir nichts der gleichen etwas sagte. Nach meiner Aufforderung wurde die Verbindung unterbrochen, bzw. hat er einfach aufgelegt! Naja, damit hatte sich mein ungutes Gefühl dann bestätigt. «
Autor: User
22.11.2017 16:13 Uhr
delete
» Seit 5 Tagen in Folge habe ich pro Tag mindestens 8 Anrufe von dieser Nummer in der Anrufliste. Da ich die Nummer im Vorfeld geblockt habe, wird der Anruf durch meine FritzBox gar nicht erst angenommen. Jedenfalls find ich mehr als äüßerst aufdringlich, so oft pro Tag anzurufen. Das ist klassischer TELEFONTERROR !!! «
Autor: User
16.11.2017 14:13 Uhr
delete
» Anrufer wollte unsere Daten abgleichen. Nachdem wir die Daten abgeglichen haben, wollte er mir dann die Rechnungsunterlagen zusenden. Als ich sagte das ich am Telefon nichts abschließen würde, hat der Herr einfach aufgelegt. UNSERIÖS und wahrscheinlich eine ABZOCKE!!!! «
Autor: User
06.09.2017 14:48 Uhr
delete
» Achtung Abzocke!! Behauptete, er wolle nur die Daten eines bereits bestehenden Vertrages mit Google abgleichen, da wir nicht rechtzeitig gekündigt haben und der Vertrag somit automatisch 1 Jahr weiter läuft. Wurde erst stutzig, als er plötzlich 3 Jahre abschliessen wollte. Hab gesagt, dass ich erst Rücksprache mit meinem Mann halten muss. Bzw er soll meinen Mann anrufen, da der das alles macht. Rief mir dann 5 Min später zurück, er habe mit meinem Mann geredet und der habe aber gerade, weil er Auto fährt, keine Zeit die Angaben zu machen, aber er habe gesagt, dass ich das machen soll. Als ich sagte, dass ich das zuerst selbst von meinem Mann hören will hat er aufgelegt. Nach RS mit meinem Mann, hat ihn nie jemand angerufen!!!!!!!!! VERBRECHER!!!!!!!!!! «
Autor: ohne
14.03.2018 12:29 Uhr
delete
» ACHTUNG! Es könnte Abzocke und Betrug sein. Es Verträge mit Google und Suchoptimierungen abgeschlossen werden. KEIN Bedarf. «
Autor: User
23.08.2017 11:32 Uhr
delete
» Ein frecher Herr wollte meine Verträge bei der Suchoptimierung mit/bei Google und Co optimieren. Nach mehrmaliger Nachfrage meinerseits, wie Unersiös der Herr ist - wurde einfach aufgelegt. Habe keine Verträge mit Google oder dergleichen Suchoptimierungen. Die wollen nur die Daten abgreifen. Achtung! Es wurde dann vom Unternehmen aus das Gespräch beendet. « (Werbeanruf)
Singapore (1x),

Aktivität der letzten Tage

Heute, Dienstag, 19. März 2024
Aufrufe: 1
Suchanfragen: 0
Gestern, Montag, 18. März 2024
Aufrufe: 0
Sonntag, 17. März 2024
Aufrufe: 0
Samstag, 16. März 2024
Aufrufe: 0
Freitag, 15. März 2024
Aufrufe: 0

Wer hat angerufen?

Ihr Telefon hat geklingelt und Sie wollen wissen, wer angerufen hat? anruferauskunft.de ist eine kostenlose Rückwärtssuche für Festnetz- und Handynummern, die auf dem Erfahrungsaustausch aller Nutzer basiert. Mit meinem Kommentar zu der Telefonnummer 028262080730 gebe ich anderen Suchenden die Möglichkeit, sich eventuell schützen, oder bedenkenlos zurückzurufen!