04087409158

Die Rufnummer 04087409158 / 040-87409158 stammt aus dem deutschen Festnetz und gehört zur Stadt Hamburg.

Bitte schreiben Sie einen Kommentar mit Ihrer Erfahrung und Einschätzung zu der Rufnummer, wie schon 16 Personen vor Ihnen.


Wie bewerten Sie die Seriösität der Rufnummer?

Voten Sie, indem Sie auf eine dieser Zahlen klicken:

Unseriös Neutral Seriös


Warum sollte ich eine Bewertung abgeben? Offensichlich haben Sie eine Erfahrunge mit dieser Nummer gemacht. Teilen Sie diese bitte, damit andere User sich schützen können!
Details zur Rufnummer +494087409158
Vorwahl: 040
Prefix: 87409
Ort: Hamburg
Provider: Voxbone
Nummertyp: Festnetz

16 Usermeinungen

Autor: User
16.09.2017 20:37 Uhr
delete
» Seite ploppte mitten im browserbetrieb auf ( Firefox) und laesst sich danach nicht mehr schliessen. Resetknopf und danach malwarebytes, ccleaner avira ect durchlaufen lassen, alles runtyetrgeschmissen was ploetzlich neu und ohne mein wissen istalliert wurde. Danach ist der Spuk vorbei. Keine Ahnung was mir da aufgedraengelt werden sollte, hab natuerlich nicht dort angerufen, und euch da draussen, RUFT DORT NICHT AN. ist 100pro abzocke. Die adresse im browser von dieser seite sagt alles ;) Das ist nie und nimmer was von microsoft ;) «
Autor: User
26.06.2017 16:14 Uhr
delete
» Fehlermeldung angeblich von Microsoft "Trojaner" - unter dieser Nummer könne man Hilfe bekommen. Auf keinen Fall anrufen, ein Reset des PC hilft beim Schließen der Fenster. Danach war der Spuk vorbei! «
Autor: User
23.06.2017 19:18 Uhr
delete
» Ich hab das selbe Problem gehabt.hab dummerweise da angerufen und eine Frau wollte wissen was genau auf meinen Bildschirm steht.hab den Fehlercode durch gegeben, danach Stille am anderen Ende. Hab direkt den Powerknopf betätigt u alles aus gemacht.was können die eventuell angestellt haben mit dem Code? Kann mir jemand nen Tipp geben was ich nun tun soll? «
Autor: User
23.06.2017 18:30 Uhr
delete
» Gleiche Telefonnummer erschien wie oben mit gleichen Angaben, von wegen Trojaner ect. Ich konnte dann aber den PC herunterfahren und später wieder starten. Habe der Bundesnetzagentur anzeige erstattet. «
Autor: User
20.06.2017 17:07 Uhr
delete
» Das ist ne ganz miese Abzocke, man wird gerade dazu genötigt dort anzurufen. Ich sollte 179, 90, für drei weitere Programme bezahlen, damit meine Notebook von einen Trojaner berfreit werden knn, und weitere 50 Euro füre einen Jahres - Rundumschutz. Ruft da bloß nicht an, schaltet das Gerät am besten aus, oder sucht euch Rat, bei einem Experten. Ich habe bei einem Laden Rat geholt, dann Anzeige bei der Polizei und bei der Bank den Auftrag gestoppt. Die wollten das ich alles über meine Kreditkarte alles bezahle, und auch sonst alle Daten wie Wohnsitz usw. Also bloß aufpassen. «
Autor: User
20.06.2017 14:59 Uhr
delete
» Ich habe heute dasselbe Problem: Zuerst kam diese Meldung, dass ich in Hamburg unter obiger Nummer anrufen solle, sonst wäre mein PC und meine Daten gefährdet (angeblich war die Meldung von windows). Dann rief mich ein Typ (angeblich auch von windows) an und sprach nur Englisch. Ich habe ihn nicht verstanden. Er legte dann auf. Was mich wundert ist, dass ich noch von denen angerufen wurde, d. h. dass die meine Nummer haben. Ich hatte kürzlich in Hamburg online etwas gekauft und frage mich nun, ob meine Daten dort weiter gegeben wurden? Hat einer von Euch evtl. auch in Hamburg kürzlich etwas gekauft? Vielleicht käme man den Betrügern so auf die Spur? Es kann natürlich aucn nur Zufall sein - das mit Hamburg. «
Autor: User
20.06.2017 13:06 Uhr
delete
» Hatte Heute das Problem!!!Der hat mir gleich mal das geld abzihen wollen!!! Solle irgenein Programm zu wiederstellung kaufen!!! Was nun!! Soll eine Anzeige gemacht werden?? «
Autor: User
19.06.2017 13:17 Uhr
delete
» Gleiches bei mir. Habe nur das Problem dass sich der Tab nun nicht mehr schließen lässt «
Autor: User
16.06.2017 18:03 Uhr
delete
» Haben es an meinem pc auch versucht.habe erst mal die Telefonnummer gescheckt. Misse Fälle.habe dann gleich mal einen kompletten System an gemacht. «
Autor: User
12.06.2017 12:52 Uhr
delete
» Wurde vorhin gesagt dass mein PC iwie blockiert wurde oder so, dass dies die Nummer von Microsoft ist und mir helfen wird Ich konnte es mir nicht glauben und hab erst mal nachgeguckt. Also ist die Nummer fake?? Ich hab erst mal mein PC runtergefahren «
Autor: User
11.06.2017 15:32 Uhr
delete
» Was passiert wenn ich dort angerufen habe? «
Autor: User
11.06.2017 13:18 Uhr
delete
» WARNUNG!!! WARNUNG!!! Man hilft Ihnen nicht bei PC Problemen; Sie werden abgezockt !!! Äußerste Vorsicht geboten. Eindeutiger Betrug ! «
Autor: User
08.06.2017 16:56 Uhr
delete
» Habe ebenfalls Sprachmeldung und Aufforderung zum Anruf erhalten. Browser sofort schliessen und nix machen. Diese Oberpenner gehören abgestraft. Meldung an die Bundesnetzagentur folgt. Die können mittels IP-Tracking diese Witzfiguren mal abmahnen. «
Autor: User
08.06.2017 16:17 Uhr
delete
» Ich habe die Meldung auch gerade bekommen, aber mein pc hat heute auch sehr merkwürdige Sachen gemacht. Ist das Werbung oder echt? «
Autor: User
08.06.2017 14:19 Uhr
delete
» Bei mir ist das auch gerade passiert. Kann mir nicht vorstellen das das stimmt und ich werde da auch nicht zurück rufen. «
Autor: User
08.06.2017 11:37 Uhr
delete
» Sollte diese Nummer anrufen,weil angeblich ein TROJANA auf meinem Computer ist...Muss zugeben das ich schon ein wenig Angst habe.Werde da aber erstmal nicht zurück rufen. «

Aktivität der letzten Tage

Heute, Samstag, 20. April 2024
Aufrufe: 1
Suchanfragen: 0
Gestern, Freitag, 19. April 2024
Aufrufe: 0
Donnerstag, 18. April 2024
Aufrufe: 0
Mittwoch, 17. April 2024
Aufrufe: 0
Dienstag, 16. April 2024
Aufrufe: 0

Wer hat angerufen?

Ihr Telefon hat geklingelt und Sie wollen wissen, wer angerufen hat? anruferauskunft.de ist eine kostenlose Rückwärtssuche für Festnetz- und Handynummern, die auf dem Erfahrungsaustausch aller Nutzer basiert. Mit meinem Kommentar zu der Telefonnummer 04087409158 gebe ich anderen Suchenden die Möglichkeit, sich eventuell schützen, oder bedenkenlos zurückzurufen!