039932486001

Die Rufnummer 039932486001 / 039932-2486001 stammt aus dem deutschen Festnetz und gehört zur Stadt Malchow b Waren.

Bitte schreiben Sie einen Kommentar mit Ihrer Erfahrung und Einschätzung zu der Rufnummer, wie schon 15 Personen vor Ihnen.


Wie bewerten Sie die Seriösität der Rufnummer?

Voten Sie, indem Sie auf eine dieser Zahlen klicken:

Unseriös Neutral Seriös


Warum sollte ich eine Bewertung abgeben? Offensichlich haben Sie eine Erfahrunge mit dieser Nummer gemacht. Teilen Sie diese bitte, damit andere User sich schützen können!
Details zur Rufnummer +4939932486001
Vorwahl: 039932
Prefix: 48
Ort: Malchow b Waren
Provider: DTAG
Nummertyp: Festnetz

15 Usermeinungen

Autor: User
29.12.2016 13:40 Uhr
delete
» Hatte schnell den Rückruf erhalten. Mir konnte auch gleich geholfen werden. «
Autor: User
16.08.2016 16:04 Uhr
delete
» Endlich mal eine gut Hilfe bei Kreditproblemen mit der Bank. Meine Analyse konnte ich heute gleich am Telefon besprechen und die können mir auch helfen. Sehr angenehmes und informatives Gespräch. Die von der Firma sind wirklich kompetent und wissen viele Lösungen. «
Autor: User
13.07.2016 15:20 Uhr
delete
» gute und faire Beratung am Telefon erhalten. Vollkommen kostenlos und unverbindlich. Der netten Frau sei Dank! «
Autor: User
17.06.2016 13:43 Uhr
delete
» Von mir gibt es eine sehr positive Beurteilung. «
Autor: User
25.01.2016 07:33 Uhr
delete
» Ich bin auf die Internetseite von der Firma gestoßen. Da das angebotene genau meinen Vorstellungen entsprach habe ich das Meldeformular ausgefüllt und für meine weiteren Fragen um einen kostenlosen Telefonrückruf gebeten. Man hat mich dann versucht anzurufen, aber mit einer anderen Telefonnummer die nicht auf der Internetseite stand. Da ich bei Telefonanrufen immer vorsichtig bin, habe ich mich über die Telefonnummer hier erst einmal schlau gemacht. Als ich wüsste wer da anrief, bin ich dann natürlich rangegangen. Es war so weit dann auch alles in Ordnung. «
Autor: User
21.11.2015 13:37 Uhr
delete
» Da ich die ganze Woche auf Montage bin, freue ich mich darüber das ich auch am Samstag alles besprechen kann. «
Autor: User
16.09.2015 09:08 Uhr
delete
» Der Anruf kam schnell so das ich noch zu Hause war. Ich bin davon überzeugt die können mir von der Firma weiter helfen. Die Unterlagen soll ich morgen in der Post haben. Man gut, Bei mir eilt es doch sehr. «
Autor: User
04.08.2015 11:18 Uhr
delete
» sehr gut, freundliche Mitarbeiterin die alle meine Fragen beantwortet hat. «
Autor: User
27.05.2015 15:59 Uhr
delete
» Da steht auf jeden Fall eine seriöse Firma dahinter. Die werben nicht ungebeten am Telefon sondern rufen nur ihre Kunden die von denen betreut werden an um wichtiges zu besprechen. Wenn ich nicht zuhause bin, sehe ich ja die Telefonnummer im Display und kann über eine andere kostenlose Telefonnummer zurückrufen. So machen wir es immer und das funktioniert auch sehr gut. «
Autor: User
26.03.2015 12:07 Uhr
delete
» Diese Telefonnummer gehört der Firma Plan-Finanz aus Bad- Eilsen. Ich hatte dort meine Telefonnummer für einen Rückruf hinterlassen. Der Anruf heute Morgen war also berechtigt. «
Autor: User
11.03.2015 18:18 Uhr
delete
» So wie es aussieht, dient diese Telefonnummer nur zur Kommunikation zwischen der Firma und ihren Kunden. Beschwerden über Werbeanrufe liegen nicht vor. Das scheint wohl einige zu stören, die schreiben dann irgendeinen Blöd- sinn. «
Autor: User
11.03.2015 18:12 Uhr
delete
» So wie es bei dieser Telefonnummer aussieht, dient sie nur zur Kommunikation mit Kunden der Firma. Über ungebetene Werbeanrufe ist nichts bekannt. Es liegen auch keine anderweitigen Beschwerden vor. «
Autor: User
13.02.2015 08:53 Uhr
delete
» Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Kommunikation läuft hervorragend, werde über Neuigkeiten immer auf dem laufenden gehalten. Kann ich sehr empfehlen! «
Autor: User
04.12.2014 10:25 Uhr
delete
» Seriöse Nummer und schnell noch dazu. Für alle die Probleme bei Schulden haben ist diese Vorgehensweise super. Hab meine Nummer angegeben und wurde promt zurückgerufen. Man kann die Nummer auch selber anrufen - kostet auch gar nix. «
Autor: User
31.10.2014 10:48 Uhr
delete
» Ich hatte Informationen angefordert und auch per Telefon erhalten. Es ging um die Umschuldung insgesamt wegen niedrigeren monatlichen Raten. meine Frau war da skeptisch ob es wohl alles funktionieren kann. Nach dem Telefonat waren wir aber überzeugt und werden es auf jeden Fall alles so machen wie es uns angeboten wurde. « (Gemeinnütziges Unternehmen)

Aktivität der letzten Tage

Heute, Samstag, 20. April 2024
Aufrufe: 1
Suchanfragen: 0
Gestern, Freitag, 19. April 2024
Aufrufe: 0
Donnerstag, 18. April 2024
Aufrufe: 0
Mittwoch, 17. April 2024
Aufrufe: 0
Dienstag, 16. April 2024
Aufrufe: 0

Wer hat angerufen?

Ihr Telefon hat geklingelt und Sie wollen wissen, wer angerufen hat? anruferauskunft.de ist eine kostenlose Rückwärtssuche für Festnetz- und Handynummern, die auf dem Erfahrungsaustausch aller Nutzer basiert. Mit meinem Kommentar zu der Telefonnummer 039932486001 gebe ich anderen Suchenden die Möglichkeit, sich eventuell schützen, oder bedenkenlos zurückzurufen!