041018548269

Die Rufnummer 041018548269 / 04101-8548269 stammt aus dem deutschen Festnetz und gehört zur Stadt Pinneberg.

Bitte schreiben Sie einen Kommentar mit Ihrer Erfahrung und Einschätzung zu der Rufnummer, wie schon 16 Personen vor Ihnen.


Wie bewerten Sie die Seriösität der Rufnummer?

Unseriös Neutral Seriös
Details zur Rufnummer +4941018548269
Vorwahl: 04101
Prefix: 854
Ort: Pinneberg
Provider: Netzquadrat
Nummertyp: Festnetz

16 Usermeinungen

Autor: User
30.08.2017 07:39 Uhr
delete
» werd auch seit tagen angerufen, immer wieder mit größeren abständen.... hatte gerade eben nur nen atmen gehört, ich geb zu einwenig gruselig, aber ihr habt mir da ja wunderbar geholfen, das ganze doch richtig zu verstehen. keine ahnung was man davon hat, vielleicht suchen die so nach bestimmten personen, wer weiss welche daten die haben. und wieso zum teufel meint da einer, dass das UNITYMEDIA leute sind.... eigenartig bin da auch kunde, aber nur internet, mehr nicht. Ist jemand von euch in der nähe von dem Ort und kann da mal die Lage checken ? «
Autor: User
27.07.2017 09:19 Uhr
delete
» Gleicher Anruf bei mir am 26.7.2017. Erst eine verrauschte Leitung, dann eine Wartemusik von sehr schlechter Qualität und dann eine Dame mit einem osteuropäischen Akzent und einem billigen Headset. Sie hätten ein Signal bekommen, dass ich den Kabelanschluss nutzen würde. Habe gesagt das ich schon ewig Sat nutze. Ja, dann würden Sie einen Techniker vorbei schicken um das Kabelfernsehen zu deaktivieren. Habe gesagt, sehr gerne, aber Sie wissen schon was Sie für einen Schachsinn reden - oder? Da musste selbst die nervige Dame lachen und wir haben dann aufgelegt. Die Techniker, die hier vor Ort zu Störungsbehebungen waren meinten, ein Rücksignal zur Auswertung ob Kabelfernsehen genutzt wird, würde es nicht geben. Also ist das alles nur eine Marketingstrategie. «
Autor: User
26.07.2017 13:15 Uhr
delete
» Bei mir auch das Gleiche, Frau mit polnischem Akzent (angeblich von Unitymedia) meinte, bei uns im Haus gäbe es ja einen Kabelanschluss und sie würde ihn deaktivieren wollen, falls man kein TV-Paket abschliessen würde. Hab mich ein bisschen blöd gestellt, da wurde ihr es zu dumm und sie hat aufgelegt. «
Autor: User
19.07.2017 12:12 Uhr
delete
» Die Nummer hat bei mir heute auch zwei mal angerufen, ich war außer haus, danke die Kommentare sind sehr hilfreich, da gehe ich nicht dran und ruf auch nicht zurück. «
Autor: User
17.07.2017 10:27 Uhr
delete
» Telefonterror, mehrmals am Tag ein Anruf ohne dass sich jemand meldet! «
Autor: User
13.07.2017 14:21 Uhr
delete
» Heute wurde ich mehrmals von der Nummer angerufen. Hatte vorher gegoogled und wusste schon dass es Betrüger sind. Bin dann dran gegangen und an der Leitung war jemand mit nicht ganz so eleganten deutschkenntnissen, ich vermute türkischer Abstammung. Er hat sich als jemand von irgendeiner Gesellschaft ausgegeben, hatte es nicht verstanden, aber es war kein unitymedia. Er wollte auch meinen angeblichen Kabelanschluss deaktivieren. Hab dann gesagt dass ich nicht blöd bin und weiß dass es Betrüger sind und wir auch ne Schüssel haben. Hab mit der Polizei gedroht wenn die nochmal anrufen. Er wurde dann ziemlich patzig und dreist, meinte meine Argumentation wäre lächerlich und hat einfach aufgelegt «
Autor: User
05.07.2017 11:27 Uhr
delete
» Heute bei uns ebenfalls das gleiche - mehrfache Versuche, seit Tagen...niemand dran und ruft man zurück, weil man die Nr im Display hatte, knackt es mehrfach und am Ende ist besetzt. Heute dann eine eher ungehaltene Dame mit Akzent, die darauf hinweisen wollte, dass man den Anschluss nun ja endgültig Stillegen würde, wenn man ihn nicht nutzt....blubber blubber...etc. Reagiert ungehalten, weil man SAT hat und fragt, was der Anruf überhaupt solle, schließlich hätte man Internet und Telefon über UnityMedia...pampige Antwort, das eine hätte mit dem anderen nichts zu, DANN MÜSSE man halt die Leitung DEAKTIVIEREN....hat schon was von Nötigung und unsere Mutter war vollends neben der Spur deswegen. Daher Nummer heute gesperrt und ab dafür! «
Autor: User
04.07.2017 17:04 Uhr
delete
» Heute bei mir das Gleiche! Hatte dann eine Französin am Telefon, die sehr schlechtes Deutsch sprach! Das merkwürdige ist, dasss sie meinen vollen Namen sagte, ich bin aber nicht der Vertragsinhaber, sondern mein Mann! Bin ziemlich ungehalten geworden und habe aufgelegt! Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Anrufe von Unitymedia kommen, vielmehr glaube ich, dass dahinter eine Betrugsmasche steckt! «
Autor: User
03.07.2017 12:20 Uhr
delete
» Selber Anruf bei mir in sehr schlecht verständlichem deutsch. Frage war glaube ich ob die meinen nicht genutzten Kabelanschluss trennen sollen oder nicht. Unitymedia Kundenservice sagt das Sie nichts davon wissen, doch dem kann ich nicht ganz glauben. Die haben nur irgendwo vermerkt das ich angerufen wurde und ich kein Kabelfernsehen benötige. Ich denke wie mein Vorredner das es ne Masche ist Kabelanschluss Verträge unter zu jubeln. «
Autor: User
03.07.2017 09:29 Uhr
delete
» Es ist, denke ich mal, eine kleine miese Masche. Auch ich habe einen Anruf erhalten und konnte die Dame sprechen!! Da nun Dvbt (analog) abgeschaltet wurde machen die quasi Werbung. Doch die rufen nicht an und machen Werbung, sondern sagen mir, dass mein Kabelanschluss, den ich nie freigeschaltet hatte, wohl noch freigeschaltet sei!! Was für eine Lachnummer. Die fragen mich, ob die es endgültig abschalten sollen oder ob ich es nutzen möchte. Eins muss ich dem Marketingchef/ in sagen: Sehr clever!!! Trotzdem... Lasst das sein Unitymedia! «
Autor: User
28.06.2017 16:17 Uhr
delete
» 5 Anrufe heute (28.06.) abends war ich zu hause und hab abgenommen, keine Antwort am anderen Ende. Bin auch Unitymedia Kunde. «
Autor: User
28.06.2017 11:41 Uhr
delete
» Das ist Unitymedia. Bei mir hat endlich jemand gesprochen... «
Autor: User
28.06.2017 09:08 Uhr
delete
» Das kann man bei der Telekom blockieren lassen, so dass diese Rufnummer einen nicht mehr erreichen kann. Habe ich auch schon gehabt, dass ich von fremden Telefonnummern belästigt wurde, und da half mir Telekom sehr gut. «
Autor: User
27.06.2017 15:59 Uhr
delete
» Wenn man zurüruf kommt der gewünschte Gesprächspartner ist nicht zu erreichen. Nervig «
Autor: User
27.06.2017 11:26 Uhr
delete
» Bei mir das Gleiche. Anruf, keine Antwort. Mieses Karma für die People... «
Autor: User
26.06.2017 12:26 Uhr
delete
» Diese Nummer ruft mir schon seit paar Tagen an . am Tag ca 5-6 mal . Sobald ich dran gehe , sagt keiner was . und wenn ich zurück rufe , kommt auch nichts. Das ist ziemlich nervig. «
Redmond (2x), Ashburn (2x), Radebeul (1x),

Wer hat angerufen?

Ihr Telefon hat geklingelt und Sie wollen wissen, wer angerufen hat? AnruferAuskunft bietet Inhaberinformationen von Rufnummern und zeigt die Seriösität von Telefonnummern an! Helfen Sie bitte mit, um unsere Community zu vergrößern und so anderen durch Ihre Einschätzung zu helfen!