061965413743

Die Rufnummer 061965413743 / 06196-5413743 stammt aus dem deutschen Festnetz und gehört zur Stadt Bad Soden am Taunus.

Bitte schreiben Sie einen Kommentar mit Ihrer Erfahrung und Einschätzung zu der Rufnummer, wie schon 13 Personen vor Ihnen.


Wie bewerten Sie die Seriösität der Rufnummer?

Voten Sie, indem Sie auf eine dieser Zahlen klicken:

Unseriös Neutral Seriös


Warum sollte ich eine Bewertung abgeben? Offensichlich haben Sie eine Erfahrunge mit dieser Nummer gemacht. Teilen Sie diese bitte, damit andere User sich schützen können!
Details zur Rufnummer +4961965413743
Vorwahl: 06196
Prefix: Unbekannt
Ort: Bad Soden am Taunus
Provider: Unbekannt
Nummertyp: Festnetz

13 Usermeinungen

Autor: User von Frankfurt am Main
06.01.2020 18:13 Uhr
delete
» Die Dame faselte irgendwas von einem Gewinnspiel, bei dem ich mich vor 3 Monaten an- aber nicht nicht abgemeldet habe. Hab nur gesagt "achso, wieder so ein dummer Betrugsanruf" und aufgelegt. « (Werbeanruf)
Autor: User von Stuttgart
05.12.2019 14:33 Uhr
delete
» sagten ich habe vor 3 monaten bei einem Gewinnspiel mitgemacht so wie alle hier was kann ich jetzt tun?? « (Werbeanruf)
Autor: User von Sankt Wendel
11.10.2019 09:43 Uhr
delete
» Hatte gerade denselben Anruf wie alle anderen hier. Wollte dann Vertrag zugeschickt bekommen. Habe gesagt werde mich an die Verbraucherzentrale wenden .. der Herr wurde sehr unfreundlich drohte mit der Zentrale — oh da bekam ich aber Angst????????‍??- und legte auf. Bekam noch nicht mal einen schönen Tag gewünscht. Tztztz « (Werbeanruf)
Autor: User von Hanover
10.10.2019 18:18 Uhr
delete
» ABOFALLE «
Autor: User von Werlte
10.10.2019 17:15 Uhr
delete
» Ich bakam auch gerade den Anruf von dieser Nummer,ichhätte am Gewinnspiel teilgenommen und nicht gekündigt und sollte jetzt ein Jahrr bezahlen oder ich könnte auf Kulanz auf 4 Monate reduzieren....ich hab direkt gesagt ich hätte mich nirgends eingetragen...würde ich nie machen...darauf hin sagte die Dame,dass sie es an die Zentrale weitergibt...sie hatte meine Adtresse und mein Geburtsdatum....nicht zu glauben! « (Werbeanruf)
Autor: thor-art von Frankfurt am Main
10.10.2019 17:06 Uhr
delete
» Die Anruferin erzählte etwas von einem Gewinnspiel, an dem ich angeblich teilgenommen hätte und dessen Unterlagen mit alle im Juni geschickt worden sein. Das würde jetzt kostenpflichtig (68 Euro/Monat) werden, wenn ich nicht vorab kündige und nur die Mindestlaufzeit bezahlen würde. Auf meine Ansage, dass ich gern den Vertrag sehen würde und wissen möchte an welche Adresse die Unterlagen gesendet wurden, wurde die Dame unfreundlich und verwies auf die "Zentrale". Die Daten würden ihr aus "datenschutzrechtlichen Gründen" nicht vorliegen. Ich habe dann einfach aufgelegt. Das war übrigens der zweite Anruf, der erste erfolgte anonym und wurde von mir auf die gleiche Art beendet. -> irgendeine unseriöse Abzocke « (Werbeanruf)
Autor: Unbekannt von Frankfurt am Main
10.10.2019 17:06 Uhr
delete
» Ich habe auch den Anruf bekommen. Die Frau meinte, dass ich angeblich am 05.06. den Vertrag abgeschlossen hätte und nun vergessen hätte zu kündigen. Ich saß am 05.06. allerdings fast den ganzen Tag im Flugzeug und hatte weder Zugang zum Internet noch zum Telefon. Also komplette Geschichte nur eine große Lüge!! Man wandert sich nur, wie solche Abzocker ganz einfach und offen in Deutschland Geld verlangen können und leider sich keine drum kümmert, die zu stoppen. « (Werbeanruf)
Autor: User von Neunkirchen
10.10.2019 16:49 Uhr
delete
» Hat mich angerufen und erzählt ich hätte an einem Gewinnspiel mitgemacht und ich müsste jetzt im Monat 68 € bezahlen, außer wir machen jetzt am telefon hier einen Vertrag damit ich in vier Monaten verbilligt heraus komme aus dem Jahresvertrag... Als ich näher darauf eingegangen bin und den Originalvertrag mit Unterschrift sehen wollte hat sie gesagt die Kolleginen werden mich zurück rufen und hatte aufgelegt... « (Werbeanruf)
Autor: User von Freising
10.10.2019 14:56 Uhr
delete
» Erzählt was von einem Gewinnspiel, ich sollte kündigen, es hätte schon ein Einschreiben gegeben, wollte dann meine Bankverbindung haben , hat mir meine Adressdaten vorgelesen. « (Gewinnspiel / Quiz)
Autor: Admin von Los Llanos de Aridane
10.10.2019 13:20 Uhr
delete
» Unseriöser Gewinnspiel-Anruf der in einem Abo-Verkauf endet. « (Gewinnspiel / Quiz)
Autor: User von Nuremberg
14.10.2019 21:07 Uhr
061965413743
Gewinnspiel / Quiz
Autor: User von Heeslingen
10.10.2019 15:52 Uhr
061965413743
Gewinnspiel / Quiz
Autor: User von Schwäbisch Gmünd
10.10.2019 14:50 Uhr
061965413743
Werbeanruf

Aktivität der letzten Tage

Heute, Dienstag, 23. April 2024
Aufrufe: 1
Suchanfragen: 0
Gestern, Montag, 22. April 2024
Aufrufe: 0
Sonntag, 21. April 2024
Aufrufe: 0
Samstag, 20. April 2024
Aufrufe: 0
Freitag, 19. April 2024
Aufrufe: 0

Wer hat angerufen?

Ihr Telefon hat geklingelt und Sie wollen wissen, wer angerufen hat? anruferauskunft.de ist eine kostenlose Rückwärtssuche für Festnetz- und Handynummern, die auf dem Erfahrungsaustausch aller Nutzer basiert. Mit meinem Kommentar zu der Telefonnummer 061965413743 gebe ich anderen Suchenden die Möglichkeit, sich eventuell schützen, oder bedenkenlos zurückzurufen!