0172-127 Anrufer Auskunft!

Anruferauskunft zu den Rufnummern +49172127
Der Anruf kommt aus Deutschland. Diese Rufnummer gehört zu einem Mobilfunknetz aus dem Vorwahlgebiet 0172. Bisher wurden schon viele Bewertungen zu dieser Nummer abgegeben. Helfen Sie auch mit und schreiben Ihre Erfahrung zum Anruf!

Anruferinformationen
Dem Netzanbieter Vodafone GmbH wurde der Rufnummerblock 127 zugeteilt.

Seit 2002 ist es möglich unter deutschen Mobilnummern eine Portierung vorzunehmen. Dadurch können Rufnummer der Vorwahl 0172 jetzt zu anderen Anbietern gehören als zu Vodafone GmbH.


Neuste Usermeldungen
Autor: User von Berlin
13.04.2019 13:21 Uhr
delete
» Sehr unfreundlich und beleidigend.Stellten sich mit Vodafone vor.Nachdem wir kein Interesse zeigten wurden wir als dumm bezeichnet. «
Autor: User von Munich
10.04.2019 10:50 Uhr
delete
» Bei Rückruf: "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben" Gleich blockieren und bitte nicht abheben. «
Autor: User von Berlin
09.04.2019 11:01 Uhr
delete
» Unbekannt Ansage Nummer nicht bekannt «
Autor: User von Syke
04.04.2019 14:24 Uhr
delete
» sofort aufgelegt «
Autor: User von Kasterlee
02.04.2019 21:08 Uhr
delete
» Versuchen Name und Kennwort von Vodafone heraus zu bekommen, wenn man keine Auskunft gibt, wird aufgelegt «
Autor: User von Dornbirn
22.03.2019 23:07 Uhr
delete
» Chef eines Chemieunternehmens. Hatte sich verwählt, war aber sehr freundlich und hat sich höflich entschuldigt. «
Autor: User von Langgons
22.03.2019 03:02 Uhr
delete
» Pöbel-Anruf «
Autor: User von Langgons
22.03.2019 02:56 Uhr
delete
» WhatsApp Beleidigungs-Attacken. Schreibt mit arabischen Schriftzeichen. Beleidigungen auf türkisch werden auch geschrieben. Teilnehmer geht bei Anruf nicht ans Telefon. Nach Attacke wird man blockiert und nur für weitere Attacken kurz frei geschaltet. Nach ein paar Tagen ist Ruhe. «
Autor: Heinz aus Erfurt von Leipzig
21.03.2019 21:18 Uhr
delete
» angeblich von Vodafone «
Autor: User von Lüneburg
20.03.2019 14:06 Uhr
delete
» Mann sprach gesprochen deutsch und unklar was er wollte gleich aufgelegt... «
Autor: Peppa
20.03.2019 12:29 Uhr
delete
» drohende Smsen Nachrichhten das ich beobachtet werde etc, wie bekomme ich herraus wer das schreibt, wo das geschrieben wird, Ob es im Internet wohl eine Seite gibt, die diese Nummer zur Verfügung stellt? Ich bin ratlos «
Autor: User
19.03.2019 21:36 Uhr
delete
» Ka «
Autor: User
19.03.2019 11:21 Uhr
delete
» keine «
Autor: User
19.03.2019 06:33 Uhr
delete
» Anruf und aufgelegt «
Autor: User
18.03.2019 20:29 Uhr
delete
» Gefählich «
Autor: User
18.03.2019 18:58 Uhr
delete
» Nervige Rufnummer kenne sie nicht «
Autor: User
18.03.2019 15:42 Uhr
delete
» Bei Anruf, Mitteilung, dass die Nummer nicht vergeben ist «
Autor: User
18.03.2019 13:39 Uhr
delete
» Betrüger, wollen Kennwort haben, Achtung also «
Autor: muffin
18.03.2019 11:29 Uhr
delete
» letzte woche wurde ich bereits von einer Festnetz nummer angerufen, die mir erzählen wollte, dass ich einen Virus auf meinem Privatrechner habe.... alles auf englisch. als ich sagt, dass ich keinen privatrechner besitze, kam der "inder" ins stottern und wollte mir helfen einen Antivir zu installieren. (obwohl ich ja wie gesagt keine haben kann, ohne rechner) auf meine frage, woher er weiß, dass ich einen virus habe, sagte er, das hat er anhand meiner IP adresse herausgefunden. meine IP adresse nennen konnte er aber nicht. ich habe mir den schwachsinn einige minuten angehört und ihn dann gebeten meine nummer aus deren datenbank zu löschen und dass ich keine weiteren anrufe möchte. er wolle mir ja nur helfen und ich sollte ihm eine formlose email schreiben, damit er mir die instruktionen zu dieser trojaner bekämpfung schicken kann. meine gegenfrage an ihn: "du kannst meine IP adresse ausfindig machen, aber meine email addy bekommst du nicht raus?" ende vom lied. den armen kerl rund gemacht und aufgelegt. Heute erhalte ich erneut einen anruf auf engl. von dieser mobil nummer. wieder ist mein rechner infiziert. als ich ihm wiederholt sagte, dass weitere anrufe unterlassen werden sollen, sagte er entnervt, dass er mich immer wieder anrufen werde. nervige freaks, kann denen gerne einen sinnvollen call center job anbieten «
Autor: User
18.03.2019 09:49 Uhr
delete
» Betrugsversuch durch altbekannte Microsoft Masche....einfach auflegen! «