057222852323

Die Rufnummer 057222852323 / 05722-2852323 stammt aus dem deutschen Festnetz und gehört zur Stadt Bückeburg.

Bitte schreiben Sie einen Kommentar mit Ihrer Erfahrung und Einschätzung zu der Rufnummer, wie schon 20 Personen vor Ihnen.


Wie bewerten Sie die Seriösität der Rufnummer?

Voten Sie, indem Sie auf eine dieser Zahlen klicken:

Unseriös Neutral Seriös


Warum sollte ich eine Bewertung abgeben? Offensichlich haben Sie eine Erfahrunge mit dieser Nummer gemacht. Teilen Sie diese bitte, damit andere User sich schützen können!
Details zur Rufnummer +4957222852323
Vorwahl: 05722
Prefix: 285
Ort: Bückeburg
Provider: DTAG
Nummertyp: Festnetz

20 Usermeinungen

Autor: User
06.12.2016 14:45 Uhr
delete
» Ich finde es durchaus seriös auf eine Anfrage hin einen Rückruf zu erhalten um seine Fragen los zu werden. «
Autor: User
09.10.2016 17:55 Uhr
delete
» Es ist schon ein gutes Gefühl, wenn man finanziell in der Sch…. sitzt und es jemanden gibt der zu einem steht und auch wirkungsvol hilft. Ich bin fest daveon überzeugt, das ich es mit der Plan-Finanz 24 auch schaffen werde wieder schuldenfrei zu werden. Meinen Sachbearbeiter erreiche ich bei Problemen jderzeit unter dieser Telefonnummer. Sollte er gerade keine Zeit haben, ruft er mich umgehend zurück. Bisher bin ich mit der Betreuung sehr zufrieden. (Kundenhotline) «
Autor: User
07.09.2016 15:01 Uhr
delete
» Ausführliche und sehr detailierte Beratung von der Planfinanz erfahren. Exelentes Fachwissen . Berater hat alle offenen Fragen ausführlich beantwortet und viele Unklarheiten beseitigt. Sehr zu empfehlen. «
Autor: User
15.06.2016 10:09 Uhr
delete
» Die Beratung war seriös, ehrlich und keinesfalls aufdringlich. Kann ich nur empfehlen. «
Autor: User
21.03.2016 10:30 Uhr
delete
» Ich war mit den Auskünften auch sehr zufrieden. Vor allen Dingen fand ich gut, dass der Mitarbeiter nicht unter Zeitdruck stand und alle meine Fragen ausgiebig beantworten konnte. «
Autor: User
13.02.2016 11:50 Uhr
delete
» Sehr angenehme Kommunikation. Meine Rückfrage wurde schnell und kundenorientiert bearbeitet. Hier gibt es wirklich mal nichts zu meckern. «
Autor: User
14.10.2015 11:43 Uhr
delete
» Ich werde nun fast ein Jahr von dieser Firma betreut. Aus einer ausweglosen finanziellen Situation scheine ich nun endlich raus zu kommen und sehe wieder Licht am Ende des Tunnels. Die laufenden telefonischen Kontakte hielt ich für wichtig und nie nervend. «
Autor: User
27.07.2015 14:42 Uhr
delete
» Nette Leute, freue mich über jeden Anruf. «
Autor: User
15.06.2015 10:09 Uhr
delete
» Der Anruf war auf jeden Fall berechtigt, ich bin Kunde und in meiner Sache gibt es viele Nachfragen von der Firma. «
Autor: User
20.04.2015 14:30 Uhr
delete
» Ich bin auf Empfehlung meines Onkels zu der Firma Plan-Finanz 24 gekommen. Mein Onkel war mit der Firma sehr zu- frieden. Ich habe in etwa das gleiche Problem mit meinen Finanzen und hoffe, das auch bei mir alles gut verläuft. «
Autor: User
11.03.2015 15:48 Uhr
delete
» Eine wirklich gute Alternative zur herkömmlichen Schuldnerberatung. Die Firma kooperiert mit erfahrenen Fachanwälten die ihr Handwerk wirklich verstehen und wissen worauf es ankommt. Ich hatte gestern einen Termin mit dem Anwalt. Mein Eindruck war sehr gut. Eben bekam ich einen Anruf von der Plan-Finanz die mir mitteilten, dass sie meine noch fehlenden Unterlagen an den Anwalt weitergegeben haben. Nun werd ich sehen ob alles gut verläuft. «
Autor: User
17.02.2015 11:10 Uhr
delete
» Frau Schmidt bearbeitet meine Angelegenheit mit den Schulden. Sie hat sich in meine Probleme hineingekniet und Ist der Meinung, dass sie mir helfen kann. Wir haben heute einen persönlichen Termin vereinbart. Am Telefon sagte sie mir noch welche Unterlagen ich für diesen Termin mitbringen sollte. Sie war übrigens sehr nett und machte einen kompetenten Eindruck auf mich. «
Autor: User
17.11.2014 16:24 Uhr
delete
» ich wurde heute abend angerufen von diese nr er wollte wissen ob ich schufa eintrag habe und wieviel miete ich zahle vorsicht bei diesen abziehern mfg ergin «
Autor: User
10.11.2014 21:38 Uhr
delete
» Ich gehe generell nicht ran, wenn ich die Nummer nicht kenne. Doch nach dem dritten Anruf bin ich neugierig geworden und heilfroh darüber. Ich hatte schon vergessen, dass ich das Kontaktformular im Internet ausgefüllt habe - mit Angabe der Telefonnummer da der Rückruf erwünscht war! Die Dame am anderen Ende hat sich Gott sei Dank nicht von meinem mürrischen Ton abschrecken lassen und nach einer Minute wusste ich worum es geht. Der Rest des Telefonats verlief super angenehm und mit vielen nützlichen Informationen. «
Autor: User
05.11.2014 16:10 Uhr
delete
» 057222852323 Bei dem Anruf handelte es sich um eine Rückfrage zu meinem Bearbeitungsantrag den Ich bei der Plan-Finanz im Internet gestellt hatte. Die Mitarbeiiterin war sehr freundlich, sie konnte ja nicht wissen, dass sie mich beim Essen gestört hatte. Es sei Ihr verziehen. Durch Ihren Anruf bin ich aber nun viel schlauer geworden und freue mich auf Ihre Hilfe in meiner wirklich dringenden Angelegenheit. «
Autor: User
16.10.2014 14:48 Uhr
delete
» Seriöse Telefonnummer, kein Werbeanruf ! Es geht viel mehr um Anfragen zur Umschuldung die im Internet gestellt werden können und überprüft werden müssen. es kann ja bösen Ärger geben, wenn jemand aus Jux und Tollerei einfach einen Namen mit Adresse angibt, der gar keine Anfrage gestellt hat. Ich hatte eine Anfrage gestellt und fand es gut, dass man sich nun bei mir telefonisch gemeldet hat. Das gute war auch, man konnte mir gleich helfen. Meine Emphehlung ist daher bei dieser Nummer ans Telefon gehen. «
Autor: User
28.08.2014 07:07 Uhr
delete
» Ich wurde letzte Woche öfter angerufen weil ich im Urlaub war und ganz bewusst mein Handy ausgestellt hatte. Ich wollte einfach mal eine Woche nicht gestört werden. Heute morgen hat mich dann eine Frau Eppner von der Firma Plan-Finanz erreichen können. Es ging um meine Umschuldungsanfrage die Frau Eppner bearbeitet. Da noch viele Details hierzu für Sie im unklaren sind haben wir einen Termin vereinbart zu dem ich nun meine Unterlagen mitbringen kann. Am Telefon konnte also nicht alles geklärt werden. «
Autor: User
16.08.2014 07:46 Uhr
delete
» Hallo erst mal, unbekannte telefonnummer im Display und man überlegt erstmal, wer könnte es sein? Schom wieder ein Verkäufer für Handyverträge, den totsicheren Lotteriegewinn oder Zeitungsabbo. Und dann so ein Anruf, wenn du gerade pudelnass unter der Dusche stehst. Mehr als ärgerlich. Es gibt aber auch Anrufe, die von großer Bedeutung sind. Eine telefonische Nachfrage, ob für die im Internet bestellte Ware die Lieferadresse stimmt oder die Anfrage im Internet für eine Finanzdienstleistung auch wirklich von der angegebenen Person gestellt wurde. Hier wird ja bekanntlich gerade im Internet viel Schindluder getrieben. Ich hatte ein Formular aus Versehen falsch ausgefüllt und so ist es zu einer telefonischen Nachfrage gekommen. Über diesen Anruf war ich keinesfalls verärgert, im Gegenteil, ich war froh, daß so alles schnell geklärt werden konnte und die Bearbeitung meines Anliegens nicht unnötig in die Länge gezogen wurde. Also kein Telefonverkauf und kein Werbeanruf von dieser telefonnummer. «
Autor: User
16.08.2014 07:46 Uhr
delete
» Hallo erst mal, unbekannte telefonnummer im Display und man überlegt erstmal, wer könnte es sein? Schom wieder ein Verkäufer für Handyverträge, den totsicheren Lotteriegewinn oder Zeitungsabbo. Und dann so ein Anruf, wenn du gerade pudelnass unter der Dusche stehst. Mehr als ärgerlich. Es gibt aber auch Anrufe, die von großer Bedeutung sind. Eine telefonische Nachfrage, ob für die im Internet bestellte Ware die Lieferadresse stimmt oder die Anfrage im Internet für eine Finanzdienstleistung auch wirklich von der angegebenen Person gestellt wurde. Hier wird ja bekanntlich gerade im Internet viel Schindluder getrieben. Ich hatte ein Formular aus Versehen falsch ausgefüllt und so ist es zu einer telefonischen Nachfrage gekommen. Über diesen Anruf war ich keinesfalls verärgert, im Gegenteil, ich war froh, daß so alles schnell geklärt werden konnte und die Bearbeitung meines Anliegens nicht unnötig in die Länge gezogen wurde. Also kein Telefonverkauf und kein Werbeanruf von dieser telefonnummer. «
Autor: User
15.08.2014 13:16 Uhr
delete
» Hallo erst mal, unbekannte Telefonnummer im Display und man überlegt, wer kann es sein ? Schon wieder ein Verkäufer für einen neuen Handyvertrag, das große Glückslos oder das Zeitungsabbo. Und dann noch der Anruf wenn man gerade unter der Dusche steht. Mehr als ärgerlich. Es gibt aber auch Anrufe die von wesentlich größerer Bedeutung sind. Eine telefonische Nachfrage ob die Bestellung oder Anfrage im Internet auch wirklich von Dir stammt und die Lieferanschrift stimmt. Hier wird bekanntlich viel Schindluder getrieben und Mann ist hinterher der Dumme. Ich hatte versehentlich ein Formular falsch ausgefüllt und so ist es zu einer telefonischen Nachfrage gekommen. Über den Anruf war ich keinesfalls verärgert sondern froh, daß man mich schnell telefonisch erreichen konnte und sich die Bearbeitung meiner Anfrage nicht unnötig verzögerte. Also kein Werbeanruf oder Telefonverkäufer. « (Kundenhotline)
Singapore (1x),

Aktivität der letzten Tage

Heute, Dienstag, 30. April 2024
Aufrufe: 1
Suchanfragen: 0
Gestern, Montag, 29. April 2024
Aufrufe: 0
Sonntag, 28. April 2024
Aufrufe: 0
Samstag, 27. April 2024
Aufrufe: 0
Freitag, 26. April 2024
Aufrufe: 0

Wer hat angerufen?

Ihr Telefon hat geklingelt und Sie wollen wissen, wer angerufen hat? anruferauskunft.de ist eine kostenlose Rückwärtssuche für Festnetz- und Handynummern, die auf dem Erfahrungsaustausch aller Nutzer basiert. Mit meinem Kommentar zu der Telefonnummer 057222852323 gebe ich anderen Suchenden die Möglichkeit, sich eventuell schützen, oder bedenkenlos zurückzurufen!