01632392119

Die Rufnummer 01632392119 / 0163-2392119 stammt aus dem deutschen Mobilfunknetz.
×

Bitte schreiben Sie einen Kommentar mit Ihrer Erfahrung und Einschätzung zu der Rufnummer, wie schon 15 Personen vor Ihnen.


Wie bewerten Sie die Seriösität der Rufnummer?

Unseriös Neutral Seriös
Details zur Rufnummer +491632392119
Vorwahl: 0163
Prefix: 239
Ort: Deutschland
Provider: E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG (Mobilfunk)
Nummertyp: Mobilfunknetz

15 Usermeinungen

Autor: User Berlin von Berlin
03.01.2020 14:23 Uhr
delete
» Mich hat heute ein gewisser Anton unter dieser Nummer angerufen, ich hätte im Dezember 18 was bestellt bei Amazon und hätte dabei bei einem Lotteriegewinnspiel teilgenommen. Jetzt sollte ich für 12 Monate 69€ pro Monat zahlen, er bot mir auch an auf 3 Monate zuverkürzen. Als ich dann meine Kundendaten haben wollte und sein vollständigen Namen legte er auf. War voll unfreundlich und agressiv dann geworden. Bei einem Versuch zurück zurufen ist diese Nummer nicht vergeben. Achtung abzocke. « (Werbeanruf)
Autor: User von Sinzing
05.12.2019 16:56 Uhr
delete
» Auch ich hatte soeben einen Anruf von 0163 2392119, in dem mir ein Herr irgendetwas von einer angeblichen Teilnahme an einem Lotto-Gewinnspiel erzählte. Ich unterbrach ihn sofort in seinem Redeschwall und forderte ihn auf, meine Nummer von seiner Liste zu streichen. Da wurde er recht pampig und meinte, dann würde mir dies schriftlich zugehen. Doch die Adresse, die er nannte, habe ich seit über 3 Jahren nicht mehr. Ich beendete das Gespräch und blockierte diese Nummer. « (Gewinnspiel / Quiz)
Autor: User poppy von Hermeskeil
04.12.2019 17:44 Uhr
delete
» hat heute bei mir zum 2. mal angerufe habe angeblich ein ABO laufen das ich vergessen hätte zu kündigen habe nie ein ABO abgeschlossen habe mit Anwalt gedroht.will mir Unterlagen schicken mit denen ich zum Anwalt gehen soll bin gespannt. wie kann man solchen Betrügern das Handwerk legen «
Autor: Mikado von Munich
02.12.2019 18:46 Uhr
delete
» BETRUGSVERSUCH - "Inkasso": Anrufer hatte meinen Namen, Adresse, Festnetznummer, behauptet ich habe im Mai an einem Lotto Gewinnspiel teilgenommen, einem damit verbundenen Vertrag per AGB zugestimmt, diesen aber nicht rechtzeitig gekündigt, woraus deshalb offene Forderungen bestünden. Die Sache ginge nun an die Rechtsabteilung . (Soll er er mal machen, es gibt zig ähnliche Meldungen zur Nummer auf verschiedenen Portalen!) « (Inkassounternehmen)
Autor: Saphir.Stern von Mannheim
27.11.2019 13:01 Uhr
delete
» Anruf angenommen und man hört direkt Leute im Hintergrund reden. Habe angeblich vor drei Monaten durch einen möglichen Einkauf von Neckarmann, Amazon oder ähnlichen Firmen irgendwelche AGB‘s akzeptiert und müsste schriftlich dieses Abo kündigen, dass nun kostenpflichtig wird. (Gewinnspiel) Als ich sagte ich wüsste von nichts und ihm erklärte, dass ich bei solchen Unternehmen nichts gekauft hatte, legte er einfach auf. Abgesehen davon ist man nicht automatisch bei einem Gewinnspiel dabei, wenn man irgendwo etwas einkauft. So ein Schwachsinn. Nummer habe ich nun blockiert. « (Gewinnspiel / Quiz)
Autor: freddyUser von Oberhausen
13.11.2019 16:19 Uhr
delete
» total unfreundlich, frech und unseriös «
Autor: User von Hamburg
21.10.2019 15:45 Uhr
delete
» Berüger!! behaupten man hätte ein ABO abgeschlossen « (Werbeanruf)
Autor: User von Beltheim
24.09.2019 11:32 Uhr
delete
» Unseriöses Inkassounternehmen eines Glückspiel Unternehmens « (Inkassounternehmen)
Autor: User von Isernhagen
08.08.2019 10:00 Uhr
delete
» Meldete sich mit Namen Strauss .Firma Mahnverfahren. « (Werbeanruf)
Autor: User von Karlsruhe
18.07.2019 14:58 Uhr
delete
» Angeblich hätte ich bei einem Lottounternehmen mitgespielt und den Vertrag nicht schriftlich gekündigt. Deshalb würden mir jetzt 12 Monatsraten á 69 € von der Rechtsabteilung in Rechnung gestellt. ich könne aber auch auf 3 Monatsraten verkürzen. Ich habe der Dame gesagt, dass ein solcher Vertrag nie abgeschlossen würde und ich, falls so eine Forderung eintreffen würde, diese sofort an meinen Rechtsanwalt weitergeleitet wird. Daraufhin wurde das Gespräch umgehen von der Anruferin beendet. « (Inkassounternehmen)
Autor: User von Rheda
12.07.2019 17:48 Uhr
delete
» drohen mit Anwalt « (Gewinnspiel / Quiz)
Autor: User von Frankfurt am Main
28.11.2019 10:42 Uhr
01632392119
Autor: User von Heidelberg
11.10.2019 10:23 Uhr
01632392119
Autor: User von Lemwerder
25.09.2019 12:20 Uhr
01632392119
Autor: User von Hamburg
16.08.2019 12:45 Uhr
01632392119
Quincy (69x), Redmond (37x), Hamburg (14x), Frankfurt am Main (14x), Newark (12x), Berlin (12x), Moscow (12x), Chicago (10x), Cologne (10x), Nuremberg (8x), Oberhausen (8x), Leipzig (7x), Eschborn (7x), Stuttgart (6x), Koblenz (6x), Mannheim (6x), Munich (5x), Dortmund (5x), Sunnyvale (5x), Düsseldorf (5x), Amsterdam (4x), Bonn (4x), Hitzacker (3x), Falkenstein (3x), Limassol (3x), New Territories (3x), Erfurt (3x), Bayreuth (3x), Krefeld (3x), Paris (3x), Münster (3x), Dresden (3x), Chemnitz (3x), London (3x), Duisburg (2x), Göttingen (2x), Regensburg (2x), Dessau (2x), Erwitte (2x), Wuppertal (2x), Hermeskeil (2x), Lienen (2x), Verl (2x), Weinheim (2x), Cupertino (2x), Lauf an der Pegnitz (2x), Nottingham (2x), Oschatz (2x), Gernrode (2x), Wilhelmshaven (2x),

Wer hat angerufen?

Ihr Telefon hat geklingelt und Sie wollen wissen, wer angerufen hat? AnruferAuskunft bietet Inhaberinformationen von Rufnummern und zeigt die Seriösität von Telefonnummern an! Helfen Sie bitte mit, um unsere Community zu vergrößern und so anderen durch Ihre Einschätzung zu helfen!