017654406988

Die Rufnummer 017654406988 / 0176-54406988 stammt aus dem deutschen Mobilfunknetz.

Bitte schreiben Sie einen Kommentar mit Ihrer Erfahrung und Einschätzung zu der Rufnummer, wie schon 73 Personen vor Ihnen.


Wie bewerten Sie die Seriösität der Rufnummer?

Voten Sie, indem Sie auf eine dieser Zahlen klicken:

Unseriös Neutral Seriös


Warum sollte ich eine Bewertung abgeben? Offensichlich haben Sie eine Erfahrunge mit dieser Nummer gemacht. Teilen Sie diese bitte, damit andere User sich schützen können!
Details zur Rufnummer +4917654406988
Vorwahl: 0176
Prefix: 5440
Ort: Deutschland
Provider: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG (O2)
Nummertyp: Mobilfunknetz

73 Usermeinungen

Autor: User von Dresden
09.08.2021 02:25 Uhr
delete
» fragte nach pc zurück schicken den er bei mir gekauft hatte auf ebay,das lustige daran war das ich kein ebay habe « (Scherzanruf)
Autor: User von Frankfurt am Main
30.07.2021 16:31 Uhr
delete
» Rief ein Mann an der sagte er wäre aus der Nachbarschaft und ich würde den Müll nicht richtig trennen das würde so nicht gehen. Trotz mehrfacher Nachfrage woher er meine Handynummer habe wich er immer nur mit Geschwafel aus .Drohte mit Polizei da legte er dann auf .Habe die Handynummer blockiert. «
Autor: User von Lilienthal
16.07.2021 00:29 Uhr
delete
» Da meldet sich irdendein *********. Behauptet ich sei ein Nachbar und wenn ich gechillt bleibe, soll ich das Fenster zumachen. Mein Fazit: Was für ein Vollpfosten. «
Autor: User von Dresden
25.05.2021 01:16 Uhr
delete
» Betrüger über Ebay « (Werbeanruf)
Autor: User von Dresden
22.05.2021 15:15 Uhr
delete
» Hatt einen Computer bei Ebay bei mir Gekauft und wollte ihn nach 3 Tagen ohne einen Grund zurückgeben. «
Autor: User von Frankfurt am Main
21.05.2021 18:21 Uhr
delete
» Pizzalieferung « (Werbeanruf)
Autor: User von Rothlein
26.10.2020 01:08 Uhr
delete
» Unangenehmer Anrufe durch diese Nummer « (Werbeanruf)
Autor: Martha von Starnberg
13.10.2020 15:48 Uhr
delete
» Es ging angeblich um mein Auto, dessen Abgaswerte nicht stimmen und weswegen ich sicherlich schon Post vom Amt bekommen hätte. Bei jedem Auto müsse die Abgaswerte richtig sein und daher müsse eine Nachrüstung vorgenommen werden. Das wäre sowohl beim Diesel als auch Benziner möglich. Auf die mehrmalige Frage von uns, wer das veranlasst hat, wurde zunächst nur noch irgendwas geschwafelt und schließlich aufgelegt. Diesmal hatte der Anrufer keinen Akzent, war aber ziemlich forsch und wird sicherlich mit dieser Art den einen oder anderen einschüchtern. Extrem unseriös. «
Autor: User von Munich
28.04.2020 21:21 Uhr
delete
» Es wurde gleich aufgelegt. «
Autor: User von Emsdetten
07.04.2020 09:47 Uhr
delete
» Ein älter man der irgendwas An die Nachbarschaft abladiert «
Autor: User von Wiesbaden
02.04.2020 12:49 Uhr
delete
» er fragte mich, ob ich den "wunderschönen weißen Audi" fahren würde... (Ja ich fahre tatsächlich einen weißen Audi). ich habe nochmals gefragt wer er denn sei, er wäre angeblich aus der Nachbarschaft & ich solle doch nach meinem Auto sehen, da ich einen Platten im Hinterreifen hätt. Ich fragte daraufhin woher er meine Nummer hat und er behauptet er habe nahcgefragt in der Nchbarschaft und man habe ihm die Nummer dann gegeben (keiner meiner Nachbarn hat meine Handynummer - was nicht sein kann). Dann erzählte er einfach weiter mit einem italienischen Akzent "wissen sie, ich bin Italiener und sie müssen mich verstehen, ich habe immer Nachtschicht, ich habe Glasschreben auf die Straßen gelegt weil immer die Kinder dort spielen und sie müssen verstehen, ich muss schlafen".... während des Gesprächs habe ich aufgelegt! Was SO EXTREM SELTSAM IST: ich habe 1. eine Auskunfts & Übermittlungssperre & ZUDEM wusste diese angebliche Internet-Handynummer von meinem weißen Audi den ich fahre !!!!!!!! Den angeblichen Platten überprüfe ich, sobald ich zuhause bin! «
Autor: User from Viemma von Wals
25.03.2020 22:29 Uhr
delete
» Ich hab nicht angenommen und deshalb was auf die Mailbox bekommen hab ich fast nicht verstanden was er gesagt hat klang aber nicht nach deutschem «
Autor: User from Viemma von Graz
24.03.2020 21:08 Uhr
delete
» Ich hab nicht angenommen und deshalb was auf die Mailbox bekommen hab ich fast nicht verstanden was er gesagt hat klang aber nicht nach deutschem «
Autor: UserPitstop Holo von Hamburg
16.03.2020 19:47 Uhr
delete
» Schwer zu beurteilen zu welcher sparte man diesen Typ einordnen sollte.Sabbelte was von Mülltrennung.Habe dann aufgelegt.Ich frage mich immer wieder wie diese Blödmänner an telefonnummern ran kommen die nur selten mal benutzt wird.Schade hätte gerne gewusst was die angeblich falsche Mülltrennung gekostet hätte. « (Scherzanruf)
Autor: User von Vohl
14.03.2020 18:10 Uhr
delete
» Italienischer Mitbürger, der mir erzählte, er habe Glasscherben auf die Straße gelegt, damit seine Kinder damit spielen können. Weiter meinte er das mein Auto ein schwarzer BMW sei und dieser nun einen platten Reifen durch die Glasscherben habe. Er will mich nun am nächsten Tag anrufen und den Schaden begleichen. Besser gar nicht erst rangehen.... «
Autor: User
11.02.2020 21:14 Uhr
delete
» Ein Frecher unverschämter Herr der Mir boshaft gedroht hat wegen illegaler Downloads «
Autor: User
11.02.2020 19:10 Uhr
delete
» Gab sich als Institut für Datenschutz und Datensicherheit aus und behauptete am 11.02.20 19:23 Uhr, dass mein Facebookaccount unsicher sei und Datenströme geprüft werden sollen. Ich habe kein Facebookaccount und habe sofort aufgelegt. «
Autor: User
09.02.2020 21:50 Uhr
delete
» Pizza kommt später; hatten nicht mal eine bestellt... warum tut jemand so nen Mist?!? « (Scherzanruf)
Autor: User
09.02.2020 21:25 Uhr
delete
» Sagt das ich eine pizza bestellt habe und die sich verspätet « (Scherzanruf)
Autor: Düsseldorf Handybesitzer
09.02.2020 14:42 Uhr
delete
» angeblich Nigerianischer Doktor welcher aus Versehen 100.000 Dollar auf ihr Konto gebucht hat und diese zurück habne möchte. Bloss keine sensiblen Informationen geben ! «
Autor: User von Berlin
05.02.2020 11:24 Uhr
delete
» Der "Anrufer" stellte sich vor, als ich noch einmal den Namen der Firma wissen wollte (bei seltsamen Anrufen notiere ich mir gerne alle Details) lief exakt der selbe Begrüßungstext erneut ab. « (Scherzanruf)
Autor: User von Lüdenscheid
03.02.2020 19:44 Uhr
delete
» Angeblich eine Pizzeria bei der ich bestellt haben soll « (Werbeanruf)
Autor: User von Frankfurt am Main
23.01.2020 13:41 Uhr
delete
» Angeblich von einer Radio Sendung und die wussten sogar meinen Namen «
Autor: User von Berlin
22.01.2020 22:33 Uhr
delete
» Sagte die Pizzalieferung würde sich um 15 Minuten verspäten (ich habe keine Pizza bestellt). Ich habe die Nummer sofort blockiert. « (Scherzanruf)
Autor: Alex von Vienna
18.01.2020 12:11 Uhr
delete
» Meine Kontakte wurden danach angerufen Gehakt «
Autor: User von Oberhausen
31.12.2019 14:14 Uhr
delete
» Hat angeblich angerufen wegen einem Computer auf Ebay. Hat sich so angehört, als würde man mit einem anderen Handy die Stimme mit einer App steuern. Menschen ohne Hobbys. « (Scherzanruf)
Autor: User von Herzberg
29.12.2019 21:26 Uhr
delete
» Wollte Asylunterkunft für irgendwelche Familien « (Scherzanruf)
Autor: User von Dresden
29.12.2019 17:30 Uhr
delete
» Ein Ausländer ruft mich und meine Freundin an. Man versteht nix und wir fühlen uns dadurch bedroht. «
Autor: User von Solingen
28.12.2019 19:28 Uhr
delete
» Hat sich für irgendwas mit ausländer usgegeben und wollte iwas mit 2 familien oder lb ich keine ausländer mag hat keine wirklichen angaben deshalb auch so komisch aufgeschrieben ganz komisch klang dazu wie ein bot ich vermute scherzanruf « (Scherzanruf)
Autor: User von Hamburg
26.12.2019 17:05 Uhr
delete
» Rief an bei mir behauptet er hätte über eBay was bestellt also Computer er will den zurück geben ich so wer sind sie mit wem wollen sie quatschen er so ich bin Rosenhauer oder so ich will den Computer abgeben denn ich bei ihnen bestellt hab über eBay ich so sie haben sich getauscht und rufen wohl falsch an ich hab nichts verkauft und dann wiederholte er sein Text horte sich so Computer stimmen mäßig an so gehackt es aussprechen Wat ein Horst hab ihn auf meine schwarze lieste jetzt « (Scherzanruf)
Autor: User von Hamburg
26.12.2019 16:23 Uhr
delete
» Hat sich angehört wie ein Computer und dann angeblich ein Kauf «
Autor: User von Stuttgart
07.11.2019 18:52 Uhr
delete
» Schlich und einfach billig « (Scherzanruf)
Autor: User von Wetzlar
07.11.2019 17:45 Uhr
delete
» Pizzalieferung würde sich verspäten « (Scherzanruf)
Autor: User von Dortmund
07.11.2019 16:45 Uhr
delete
» Irgendein komischer Typ der meinte ich müsse mein Auto das ich neu gekauft habe nachrüsten lassen, würde 5000€ kosten oder es droht Fahrverbot. Für einen Benziner!!!! Hab ihm gesagt er soll das schriftlich schicken und aufgelegt. «
Autor: User von Wiesloch
07.11.2019 14:42 Uhr
delete
» irgendein Microsoft-Support, welcher 17€ abrechnen möchte « (Kundenhotline)
Autor: User Weikersheim von Allmannsweiler
06.11.2019 19:13 Uhr
delete
» Mehrmals angerufen.. Pizza kommt 15 min. später Mülltrennung (Herr Troppelmann) « (Scherzanruf)
Autor: User von Holzwickede
06.11.2019 18:57 Uhr
delete
» Scherzanruf von Marcophono: Nutzer der Seite können aus verschiedenen aufgezeichneten Sätzen wählen, welche passend zum Gesprächsverlauf abgespielt werden « (Scherzanruf)
Autor: User von Kiel
06.11.2019 10:21 Uhr
delete
» Angeblich ist Geld auf das Konto meines Arbeitgebers eingegangen. Er müsste nur Bearbeitungsgebühr überweisen um darüber zu verfügen «
Autor: User von Wurzburg
05.11.2019 20:02 Uhr
delete
» Betrüger! « (Scherzanruf)
Autor: User BA aus Trier von Trier
05.11.2019 17:28 Uhr
delete
» Heute erhalten. Sprach von Mülltrennung und das er unsere Mülltonnen kontrolliert habe und wir nach $... dem nicht nachkommen. Auf Rückfrage wie er heisst, viel der Name Troppelmann ?. habe dann direkt aufgelegt « (Scherzanruf)
Autor: User von Aachen
04.11.2019 20:11 Uhr
delete
» Die Nummer gehört zu Marcophono, eine "Scherzanruf" Webseite. Hab mir das da mal angeschaut, da gibt es Vorlagen woraus man auswählen kann, das passt auch zusammen mit "Herr Tropelmann". « (Scherzanruf)
Autor: ABC User von Oettingen in Bayern
04.11.2019 19:41 Uhr
delete
» Wollte einen Computer zurückschicken, klingt sehr nach Bandaufnahme. Bei Rückruf ist der Anrufer nicht erreichbar. Denke es wir mit den SMS die dann rausgeht abgezockt. «
Autor: User von Berlin
04.11.2019 19:39 Uhr
delete
» Hat sich als Herr Troppelmann vorgestellt und wollte über Mülltrennung, die er überprüft, da er für irgend eine Innung arbeitet, sprechen. Empfand ihn sofort als unangenehm und habe aufgelegt. «
Autor: User von Emmelshausen
04.11.2019 17:36 Uhr
delete
» Wollte einen Computer zurückschicken obwohl wir keinen Computer verkauft haben per Ebay «
Autor: User von Hamburg
30.05.2021 19:35 Uhr
017654406988
Unbekannt
Autor: User von Obertshausen
10.05.2020 15:08 Uhr
017654406988
sonstiger Anruf
Autor: User von Maria Enzersdorf
24.03.2020 12:48 Uhr
017654406988
Unbekannt
Autor: User von Hanover
16.03.2020 23:22 Uhr
017654406988
sonstiger Anruf
Autor: User von Weyhe
15.03.2020 21:33 Uhr
017654406988
Werbeanruf
Autor: User
11.02.2020 22:22 Uhr
017654406988
Werbeanruf
Autor: User
11.02.2020 21:46 Uhr
017654406988
Werbeanruf
Autor: User
11.02.2020 21:28 Uhr
017654406988
Scherzanruf
Autor: User von Vechta
22.01.2020 17:52 Uhr
017654406988
Scherzanruf
Autor: User von Aachen
20.01.2020 21:55 Uhr
017654406988
Werbeanruf
Autor: User von Ilshofen
20.01.2020 20:56 Uhr
017654406988
Werbeanruf
Autor: User von Münster
19.01.2020 22:29 Uhr
017654406988
Unbekannt
Autor: User von Bochum
17.01.2020 17:51 Uhr
017654406988
Scherzanruf
Autor: User von Frankfurt am Main
29.12.2019 21:32 Uhr
017654406988
Scherzanruf
Autor: User von Coburg
25.12.2019 21:36 Uhr
017654406988
Scherzanruf
Autor: User von Bonn
25.12.2019 18:10 Uhr
017654406988
Werbeanruf
Autor: User von Nuremberg
26.11.2019 06:45 Uhr
017654406988
sonstiger Anruf
Autor: User von Kirchenthumbach
09.11.2019 12:03 Uhr
017654406988
sonstiger Anruf
Autor: User von Hamburg
07.11.2019 09:59 Uhr
017654406988
Werbeanruf
Autor: User von Leer
06.11.2019 19:02 Uhr
017654406988
Werbeanruf
Autor: User von Stuttgart
06.11.2019 18:16 Uhr
017654406988
Scherzanruf
Autor: User von Frankfurt am Main
06.11.2019 16:52 Uhr
017654406988
sonstiger Anruf
Autor: User von Bonn
06.11.2019 15:59 Uhr
017654406988
Scherzanruf
Autor: User von Lautersheim
05.11.2019 19:54 Uhr
017654406988
Scherzanruf
Autor: User von Munich
05.11.2019 19:26 Uhr
017654406988
Scherzanruf
Autor: User von Halle
05.11.2019 17:12 Uhr
017654406988
Scherzanruf
Autor: User von Moers
05.11.2019 15:24 Uhr
017654406988
Scherzanruf
Autor: User von Hanover
04.11.2019 22:10 Uhr
017654406988
Scherzanruf
Autor: User von Giessen
04.11.2019 19:06 Uhr
017654406988
Unbekannt
Moscow (1x), Helsinki (1x),

Aktivität der letzten Tage

Heute, Freitag, 26. April 2024
Aufrufe: 1
Suchanfragen: 0
Gestern, Donnerstag, 25. April 2024
Aufrufe: 0
Mittwoch, 24. April 2024
Aufrufe: 0
Dienstag, 23. April 2024
Aufrufe: 1
Montag, 22. April 2024
Aufrufe: 0

Wer hat angerufen?

Ihr Telefon hat geklingelt und Sie wollen wissen, wer angerufen hat? anruferauskunft.de ist eine kostenlose Rückwärtssuche für Festnetz- und Handynummern, die auf dem Erfahrungsaustausch aller Nutzer basiert. Mit meinem Kommentar zu der Telefonnummer 017654406988 gebe ich anderen Suchenden die Möglichkeit, sich eventuell schützen, oder bedenkenlos zurückzurufen!