06819471242

Die Rufnummer 06819471242 / 0681-9471242 stammt aus dem deutschen Festnetz und gehört zur Stadt Saarbrücken.

Bitte schreiben Sie einen Kommentar mit Ihrer Erfahrung und Einschätzung zu der Rufnummer, wie schon 28 Personen vor Ihnen.


Wie bewerten Sie die Seriösität der Rufnummer?

Voten Sie, indem Sie auf eine dieser Zahlen klicken:

Unseriös Neutral Seriös


Warum sollte ich eine Bewertung abgeben? Offensichlich haben Sie eine Erfahrunge mit dieser Nummer gemacht. Teilen Sie diese bitte, damit andere User sich schützen können!
Details zur Rufnummer +496819471242
Vorwahl: 0681
Prefix: 9471
Ort: Saarbrücken
Provider: DTAG
Nummertyp: Festnetz

28 Usermeinungen

Autor: User von Cologne
11.10.2023 12:09 Uhr
delete
» Meistens die liebe Frau Feld, die unter einem Vorwand die Chefin sprechen möchte. es ging um Terminvereinbarung für eine Sprektralanlyse und sollte sich wieder melden. UND NEIN geht nicht um Altgoldankauf HAHA « (Telefonmarketing)
Autor: User von Hamburg
30.11.2021 15:24 Uhr
delete
» alle Jahre wieder... diese Nummer ruft i unregelmäßigen Abständen an. wie alle anderen hier beschrieben haben: Chef hat um Rückruf gebeten. Lege entweder direkt auf oder bitte Frau Schmidt / Frau Feld / etc. darum nicht mehr anzurufen... « (Werbeanruf)
Autor: User von Munich
11.11.2021 14:11 Uhr
delete
» nervige Anrufe um uuunnnnbedingt mit dem Chef verbunden zu werden, möchten Techniker Termin vereinbaren, nur ha kein Chef bisher mit der Firma gesprochen « (Werbeanruf)
Autor: User von Oederan
26.07.2021 19:36 Uhr
delete
» nervig « (Werbeanruf)
Autor: User von Munich
07.07.2021 15:34 Uhr
delete
» Will nur und ausschließlich die Chefin sprechen, angeblich habe sie ber. mit ihr telefoniert (hat sie aber nicht), soll ein Außendienstmitarbeitertermin vereinbart werden bzgl. "Dipression", (explizit nicht "Degression" und auch nicht "Depression"), mäßig freundlich, unseriös Rückruf wurde unter 0681-9471155 gewünscht « (Werbeanruf)
Autor: User von Enkenbach-Alsenborn
05.02.2021 14:55 Uhr
delete
» Frau Feld, ruft ständig an und will den Chef sprechen. Sehr unfreundlich. Vermutlich wollen sie Altgold.... « (Werbeanruf)
Autor: User von Herzebrock
06.11.2020 14:36 Uhr
delete
» Rufen ständig an, wollen Chef sprechen, und Techniker für Spektralanalyse schicken, sie hätten mit Chef gesprochen. Chef weiß von nichts, werden richtig unfreundlich. Sehr lästig. Unseres Wissens ist es eine Altgoldfirma, die Altgold suchen. « (Werbeanruf)
Autor: User von Erding
30.10.2020 15:14 Uhr
delete
» Sehr unfreundlich, droht « (Werbeanruf)
Autor: User von Mainburg
24.10.2019 11:00 Uhr
delete
» Frau Feld von der Firma M+V ruft an. Möchte nur den Chef sprechen, hat schon alles besprochen. Es geht um einen Techniker-Termin. Nach dem Hinweis, dass ich die Chefin nicht aus der Behandlung holen würde, sie die Firma auch nicht kennt und nie mit der Frau telefoniert hat wurde sie sehr unfreundlich. Ich habe aufgelegt. An den zwei nächsten Tagen hat sie die gleiche Nummer versucht. Ich wurde dann genauso unfreundlich wie sie, und habe ihr deutlich gemacht, dass sie die Anrufe unterlassen soll. Seitdem habe ich von ihr nichts mehr gehört. « (Werbeanruf)
Autor: User von Munich
22.10.2019 14:36 Uhr
delete
» erzählen Irgendwas von Degression und Techniker Termin vereinbaren Wollen immer mit dem Geschäftsführer sprechen sehr unseriös geben auch keine genauen angaben «
Autor: "Bohrmann" von Düsseldorf
09.10.2019 12:05 Uhr
delete
» Anruferin nennt sich Frau Feld habe hinzuzufügen «
Autor: Zahnarzt Umland Leipzig von Leipzig
26.09.2019 10:16 Uhr
delete
» Sehr unfreundliche Dame am Telefon, welche uuuuuunbedingt den Chef sprechen müsse. Es ginge um einen Technikertermin. Nachdem ich ihr bereits vor 2 Tagen am Telefon erklärt hatte, dass alle technischen Termine bei uns an der Rezeption besprochen werden und zuvor mit "dem" Chef abgeklärt wurden, meinte Sie "Ich habe bereits im Juni mit Ihrem Chef gesprochen und nur er wisse Bescheid!" Ich erklärte ihr dann erneut, dass wir das selbe Gespräch bereits vor 2 Tagen geführt haben und wir wieder an dem Punkt sind, dass ich sie nicht durchstellen werde. Sie wollte daraufhin meinen Namen wissen, welchen ich ihr mit absoluter Freundlichkeit sagte. Sie meinte nur, dass sie sich bei unserem Chef beschweren würde. Ich fing an zu lachen & sagte ihr, dass ich sie 1. eh nicht durchstellen würde, womit sie sich ihre Beschwerde bereits sonst wohin stecken könne & 2. doch wissen müsste, dass wir eine CHEFIN haben wenn sie bereits im Juni mit ihr gesprochen hatte.. Sie geriet in stottern & meinte nur, dass sie es wieder versuchen würde. Ich wünschte ihr viel Glück und legte auf :D « (Werbeanruf)
Autor: User von Leipzig
08.08.2019 11:48 Uhr
delete
» Eine Frau Feld von der Firma M und V möchte den Chef sprechen, angeblichen Technikertermin. Spamanruf !!!!! « (Werbeanruf)
Autor: User von Frankenthal
29.04.2019 15:40 Uhr
delete
» Nach Nachlesen in diesem Forum kann ich alles bestätigen. Habe der Dame mitgeteilt, dass ich die Nummer der Bundesnetzagentur melden werde. Kommentar: "Wir sind nur eine Telefonzentrale" « (Werbeanruf)
Autor: User von Wurzburg
17.04.2019 08:23 Uhr
delete
» Firma M&V, muss dringend den Chef sprechen. Auf Nachfrage um was es geht bekommt man nur zu hören, dass Sie das mit dem Chef persönlich besprechen muss. Mein Chef kennt die Firma, die Name und die Nummer nicht. Beim erneuten Anruf habe ich der "netten" Dame am Telefon mitgeteilt, dass ich die Nummer gegoogelt habe, und da exakt drinnen steht, dass die Masche immer die selbe ist und dringend der Chef gesprochen werden muss und mein Chef die Firma nicht kennt und es um einen Spam Anruf handelt, daraufhin wurde die Dame sehr unfreundlich und meinte was mir einfällt die Nummer zu googeln und was das soll.... Hab die Nummern jetzt auf die "rote Liste" gesetzt bei uns im Telefonbuch. « (Werbeanruf)
Autor: Zahnarztpraxis von Bielefeld
12.04.2019 10:08 Uhr
delete
» Höchst aufdringlich, es ginge angeblich um einen Termin für eine zerstörungsfreie Analyse, auf Nachfrage wurde Dame ungehalten, könne nur der Chef verstehen, es ginge um Methan. Habe gefragt, ob sie Altgold ankaufen wollen, da anwortet sie nicht drauf, will nur den Chef sprechen « (Werbeanruf)
Autor: User von Leverkusen
03.04.2019 11:49 Uhr
delete
» Möchte unbedingt Chef sprechen. Angeblicher Technikertermin, welcher vom Chef gewünscht wurde. Sehr unfreundliche Dame. SPAM ANRUF! «
Autor: User von Essen
27.03.2019 10:38 Uhr
delete
» Wollen meinen Chef sprechen. Dieser sagt mir er hat kein Interesse und ich soll das weiterleiten. Dame ist mit dieser Antwort nicht zufrieden und meint sie müsse das persönlich mit ihm besprechen. Sehr aufdringlich. « (Werbeanruf)
Autor: User von Hamburg
24.09.2021 17:15 Uhr
06819471242
Werbeanruf
Autor: User von Aschaffenburg
22.06.2021 14:18 Uhr
06819471242
Werbeanruf
Autor: User von Hamburg
11.06.2021 14:53 Uhr
06819471242
Werbeanruf
Autor: User von Düsseldorf
07.06.2021 21:48 Uhr
06819471242
Werbeanruf
Autor: User von Stuhr
09.12.2020 17:24 Uhr
06819471242
Werbeanruf
Autor: User von Erding
30.10.2020 15:28 Uhr
06819471242
Werbeanruf
Autor: User von Hamburg
28.11.2019 14:58 Uhr
06819471242
Werbeanruf
Autor: User von Moers
28.10.2019 15:34 Uhr
06819471242
Werbeanruf
Autor: User von Kriens
31.07.2019 10:28 Uhr
06819471242
Telefonmarketing
Autor: User von Frankfurt am Main
16.05.2019 17:11 Uhr
06819471242
Werbeanruf
Frankfurt am Main (34x), London (12x), Paris (8x), Düsseldorf (6x), Dublin (5x), Rosenheim (4x), Siegen (4x), Walsrode (4x), Amsterdam (4x), Munich (3x), Kastel-Staadt (3x), Falkenstein (2x), Wernigerode (2x), Singapore (2x), Gravelines (2x), Moscow (2x), Flensburg (2x), Dresden (2x), Strasbourg (2x), Madrid (1x), Laupheim (1x), Hanover (1x), Brussels (1x), Seongbuk-gu (1x), Aldenhoven (1x), Cologne (1x), Erkrath (1x), Beauharnois (1x), Hamilton (1x), Berlin (1x),

Aktivität der letzten Tage

Heute, Samstag, 27. April 2024
Aufrufe: 1
Suchanfragen: 0
Gestern, Freitag, 26. April 2024
Aufrufe: 4
Donnerstag, 25. April 2024
Aufrufe: 17
Mittwoch, 24. April 2024
Aufrufe: 0
Dienstag, 23. April 2024
Aufrufe: 1

Wer hat angerufen?

Ihr Telefon hat geklingelt und Sie wollen wissen, wer angerufen hat? anruferauskunft.de ist eine kostenlose Rückwärtssuche für Festnetz- und Handynummern, die auf dem Erfahrungsaustausch aller Nutzer basiert. Mit meinem Kommentar zu der Telefonnummer 06819471242 gebe ich anderen Suchenden die Möglichkeit, sich eventuell schützen, oder bedenkenlos zurückzurufen!